Schön, dass Sie sich für unsere Verkaufstiere interessieren!

Da wir unsere persönliche Herdengröße erreicht haben, stehen immer wieder 

Alpakas zum Verkauf. Der Kauf von Alpakas ist eine Vertrauenssache, wir wünschen uns für unsere Alpakas ein gutes und artgerechtes Zuhause. 

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

Unsere aktuellen Verkaufstiere:


MQ Rocky

 



MQ Rocky ist 5 Jahre alt und ein Hingucker. Er hat einen korrekten Körperbau und sein Vlies ist für schwarz sehr soft. Mit seinem ausgeglichen Charakter und Wesen, ist er sehr gut im Handling.  Rocky ist bei uns  ein  fester Bestandteil unserer Wandertruppe, die er bei Wanderungen  gerne und sicher anführt. Er geht gerne und zuverlässig vorne. 
Auch bei Besuchen in Wohnheimen ist er sicher und ruhig. Er ist es gewohnt sich in geschlossenen Räumen ruhig zu bewegen und fährt auch Aufzug mit uns.
Uns ist wichtig, das Rocky nur in eine artgerecht Haltung und in eine bestehende Alpaka Herde abgegeben wird.


Daten kompakt:
MQ Rocky
Vater: Runner‘s Kraken
Mutter: MQ Rosi

Typ: Hengst

Farbe: tb

Registriert im AAeV

Für weitere Infos zu Rocky können sie uns gerne kontaktieren.


Odin



Für Odin suchen wir ab sofort einen neuen Wirkungskreis. Er ist 5 Jahre alt und hat einen korrekten Körperbau.  Odin fällt durch seine  sehr ruhige und ausgeglichene Art auf. Er hat einen wunderbaren Charakter und ist sicher im Handling. Er begleitet uns  zuverlässig bei unseren Wanderungen. 
Uns ist wichtig, das Odin nur in eine artgerecht Haltung und in eine bestehende Alpaka Herde abgegeben wird.
Daten kompakt:
Odin
Vater: Snowmass Uncontended Royalty 
Mutter: Valentina

Typ: Hengst

Farbe: weiß

Registriert: AREU

Für weitere Infos u Odin können sie uns gerne kontaktieren.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos