Schön, dass Sie sich für unsere Verkaufstiere interessieren!

Da wir unsere persönliche Herdengröße erreicht haben, stehen immer wieder 

Alpakas zum Verkauf. Der Kauf von Alpakas ist eine Vertrauenssache, wir wünschen uns für unsere Alpakas ein gutes und artgerechtes Zuhause. 

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

Unsere aktuellen Verkaufstiere:


Odin



Für Odin suchen wir ab sofort einen neuen Wirkungskreis. Er ist 5 Jahre alt und hat einen korrekten Körperbau.  Odin fällt durch seine  sehr ruhige und ausgeglichene Art auf. Er hat einen wunderbaren Charakter und ist sicher im Handling. Er begleitet uns  zuverlässig bei unseren Wanderungen. 
Uns ist wichtig, das Odin nur in eine artgerecht Haltung und in eine bestehende Alpaka Herde abgegeben wird.
Daten kompakt:
Odin
Vater: Snowmass Uncontended Royalty 
Mutter: Valentina

Typ: Hengst

Farbe: weiß

Registriert: AREU

Für weitere Infos u Odin können sie uns gerne kontaktieren.



 

ADW Chocablanca A


 

ADW Chocablanca A
ist eine schöne großrahmige weiße Stute, die aus einer schwarzen Mutter stammt.
Sie ist ausdrucksstark mit korrektem Körperbau und hat bei uns schon 3 Fohlen zur Welt gebracht.
Alle Geburten verliefen ohne Komplikationen. Ihre Fohlen waren alle gesund und munter.
Die gesamte Nachzucht von Chocablanca A, steht bei uns auf dem Hof und kann gerne angeschaut werden.
Sie ist eine sehr gute Mutter und eine Bereicherung für die Zucht.
Aktuell ist Chocablanca A mit LPA Highland Bravour gedeckt.
Bravour hat bei allen  Showteilnahmen nur 1. und 2. Plätze erhalten und bei der internationalen Vlies Show in Buchengehren den Reserve Champion Hengste Senior sowie auf der
14. Internationale Vlies-Show 2022 den Color Champion in weiß.
Ganz interessant, da bisher LPA Highland Bravour nur unsere eigenen Stuten gedeckt hat und somit die Anpaarung von dieser Genetik noch nicht vorhanden ist.
Chocablanca A wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und mit Vitaminen versorgt. Preis auf Anfrage.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos